Familie und Freunde sind sich einig:

In Bezug auf Bücher habe ich echt einen Knall… aber als Buchhändlerin ist das ja nicht sooooo schlimm. Schon als Kind konnte ich mich stundenlang mit einem Buch beschäftigen und anstatt draussen rumzutollen lag ich oft mit einem Buch irgendwo gut versteckt damit ich nicht gestört werde.

Das eintauchen in fremde Welten ist für mich der ideale Ausgleich zum Job. Ausserdem kann ich so unseren Kunden auch gleich die passenden Bücher empfehlen.

Zum eintauchen in fremde Welten gehört für mich auch das Reisen und natürlich das Essen. Ich esse unheimlich gerne 😉 Zum Glück koche und backe ich auch gerne, so dass ich auch zu Hause kulinarisch in fremde Welten eintauchen kann. In der heutigen Zeit ganz besonders wichtig, da wir alle zu Hause bleiben sollten

In diesem Sinne:

Eat, Read and Dream now – Travel later