Spargelschnecken

Das Buch von René Schudel ist schon etwas älter und leider auch schon vergriffen. Die Rezepte sind für grössere Gruppen gedacht, weshalb man immer umrechnen muss… aber das ist ja (meistens) kein Problem.

Die Spargelschnecken sind superlecker. Zum Glück vergesse ich von mal zu mal wieder wie müsahm ich Blätterteigschnecken in der Herstellung finde. Denn sind wir mal ehrlich: ich bringe das „satte aufrollen“ nicht hin und frage mich immer wie das gehen soll. Da die Rolle dann eben nicht satt aufgerollt ist, ist das Schneiden echt mühsam und die Schnecken sehen auch nie so schön aus wie auf den Fotos in den Kochbüchern. Aber, sie sind wie am Anfang bereits erwähnt suuuuuper mega fein!

Also trotz der Schwierigkeiten (was wohl eher auf meine Unfähigkeit als auf das Rezept zurückzuführen ist) ist dies ein echt funky Kochbuch mit überraschenden Rezepten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.